Aktuell - Wasgau Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

 
 WEIHNACHSGRÜßE:
 
Liebe Wasgau-Löwen,
 
ein schwieriges und ereignisreiches Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu.
Kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir nun noch ein paar Worte an euch richten.

In diesem besonderen Jahr, in dem einiges geplant war, mussten jedoch aufgrund der Corona-Pandemie leider alle Veranstaltungen abgesagt werden.
Lediglich im September konnten wir unser jährliches Grillfest, zwar anders wie sonst, aber wenigstens lies es die Lage zu diesem Zeitpunkt zu, durchführen.
 
Die geplante Fahrt in diesem Sommer nach Südtirol mussten wir absagen.
Auch die schon lange geplante Jubiläumsfahrt im kommenden Sommer nach Kroatien, mussten wir nun komplett stornieren.
Beide Fahrten wollen wir aber sobald dies wieder möglich ist nachholen. Das ausgearbeitete Programm für Südtirol, sowie auch für Kroatien bleibt bestehen.
Alle Hotels, Reiseführer, Busunternehmen sowie Gastronomen reagierten verständnisvoll auf die Absagen im Sommer, wie auch für die kommende Fahrt nach Kroatien.
 
Das Jahr 2021, 25 Jahre Wasgau-Löwen, dieses Ereignis soll gebürtig gefeiert werden.
Für das Jubiläumsjahr sind bereits einige Veranstaltungen geplant, aber voraussichtlich nicht umsetzbar oder erst in der zweiten Jahreshälfte.
Die Vorstandschaft wird sich diesbezüglich zusammensetzen und versuchen das Programm bestmöglich umzusetzen.
Falls in der zweiten Hälfte des Jahres eine Fahrt möglich sei, werden wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Des Weiteren wird die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, sobald es die Lage zulässt, durchgeführt.
Allerdings sind zur Zeit die Planung schwierig und somit heißt es abwarten.
Abwarten, auf das was noch kommt und wie es im kommenden Jahr, auch aus Seiten der Regierung weitergehen wird.
 
Die Vorstandschaft wünscht somit allen Mitglieder, Freunden und Gönner ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien
und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2021.

                                                                                                                  Die Vorstandschaft.
               
                                       Termine      "Wasgau-Löwen" 2020



Hallo Wasgau-Löwen,
 
eigentlich sollte im Oktober unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen stattfinden.
Da es aber zur Zeit aus aktuellem Anlass schwierig ist geeignete Räumlichkeiten zu finden und
uns die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt, haben wir beschlossen die
Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
 
Der Verein wird deshalb bis auf Weiteres in der aktuellen Besetzung geführt.
 
Wenn sich die Situation in den nächsten Monaten wieder entspannt melden wir uns natürlich
bei Euch um einen Termin für die anstehende Mitgliederversammlung durchzuführen.
 
Die Vorstandschaft


 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü