Aktuell/News - Wasgau Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell/News

Aktuelle Informationen zu Terminen und Aktivitäten der Wasgau-Löwen Busenberg e.V.:

Vereinsjahr 2021
25 Jahre Wasgau-Löwen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Oktober 2021
Hallo Wasgau-Löwen,  
 
es ist endlich soweit, unser Jubiläumsfest rückt immer näher.
 
 
Geplant war unser Jubiläumsfest zum 25-Jährigen Bestehen der Wasgau-Löwen am Samstag 09.10.2021 zu feiern.
 
Aufgrund der Bundestagswahlen Ende September und den steigenden Corona-Fällen, ist nicht vorhersehbar, wie die neuen Vorschriften der neuen Bundesregierung aussehen.
 
Des Weiteren findet unser Fest hauptsächlich im Freien statt, jedoch besteht die Möglichkeit auch im Inneren sich aufzuhalten. Aus diesen Gründen wollen wir unser Fest auf den 02.10.2021 vorverlegen.
 
 
Bitte beachtet, dass an diesem Abend die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) gilt.
 
Vor Ort gibt es keine Möglichkeit sich testen zu lassen, sodass eine aktuelle negative Test-Bestätigung (z.B. Apotheke) mitzubringen ist.
 
   

 
Bitte haltet die Anmeldefrist (Überweisung) bis zum 24.09.2021 unbedingt ein!!!
Anmeldung wird erst mit der Überweisung gültig - siehe Anhang.
Erinnerung:

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder.
  
Die Vorstandschaft.



Info:
Unsere Jubiläums Polo- und T-Shirts können ab sofort bestellt werden.
Das Poloshirt kostet noch 25.-€ und das T-Shirt 20.-€. Vom Verein sind diese Artikel bezuschusst.  
Auf die linke Brust kommt das Vereinslogo. Es gibt Damen - und Herrengrößen.
  
Auch ein Jubiläumswein wurde für uns abgefüllt. Vom Weingut Bernhard Koch aus Hainfeld
orderten wir Riesling trocken und Dornfelder rose feinherb. Dieser wird  auch zum Verkauf angeboten.
 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------

 

November 2021?
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Termin November in Klärung

Hallo Wasgau-Löwen,
eigentlich sollte im Oktober 2020 unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen stattfinden.
Da es aber zur Zeit aus aktuellem Anlass schwierig ist geeignete Räumlichkeiten zu finden und
uns die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt, haben wir beschlossen die
Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Der Verein wird deshalb bis auf Weiteres in der aktuellen Besetzung geführt.
Wenn sich die Situation in den nächsten Monaten wieder entspannt melden wir uns natürlich
bei Euch um einen Termin für die anstehende Mitgliederversammlung durchzuführen.
Die Vorstandschaft



11.12.2021
Hallo Wasgau-Löwen,
  
noch etwas früh, aber in voller Planung läuft unsere Weihnachtsfahrt.
Sollten die Auflagen zu Corona wie im Moment so bleiben, werden wir eine Tagesfahrt nach Freiburg unternehmen.
 
Natürlich sind die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln einzuhalten.
     
Löwenstarke Grüße
 
Die Vorstandschaft
 
Zurück zum Seiteninhalt